test

Arrow
Arrow
Slider

 Seit meinem 18. Lebensjahr praktiziere ich aktiv Yoga. Ich habe selber oft bei körperlichen Beschwerden oder in angespannten Phasen die ausgleichende Wirkung erfahren. Um dies weitergeben zu können, habe ich die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin abgeschlossen und biete mit großer Freude Kurse an. Um speziell auf Rücken- und Schulterprobleme gut eingehen zu können, habe ich ergänzend den Übungsleiterschein für Rückenschule erworben. 

 Meine Ausbildung

Franz Seraph Mösl Fastenyoga 2008/2009/2015
Catherine von Günther Yogalehrer Ausb. 2009/2010
Markus Ritz Rückenschule 2009
Catherine von Günther Yoga u. Psychosomatik 2012
Susanne Ohneis Matri u. Hormon Yoga 2011
Catherine von Günther Yoga u. Emotionen 2013/2014
Tanja Seehofer  Yin Yoga 2014
Susanne Ohneis regelmäßige Übungspraxis seit über 15 Jahren